Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julietta am 07.07.2012, 8:09 Uhr

Wer steht dazu - habe mein Kind geferbert!

Hallo, ich habe das Buch bei meinem ersten Sohn gelesen und angewendet und war auch mit dem Ergebnis zufrieden... Da er aber ein sehr unkompliziertes Baby war hat er nicht einmal länger als 10 Min. geweint (ich bin alle paar minuten zu ihm und hab ihm gut zugeredet wie es im Buch steht). Nach drei Tagen hat er damals (er war 8 Monate) durchgeschlafen. Heute ist er 7, wir haben nach wie vor ein inniges Verhältnis, ich glaube nicht das ich ihm damit geschadet habe, TROTZDEM bereue ich sehr das ich das damals gemacht habe und im Nachhineien tut es mir sehr leid. Zu meiner "Verteidigung" kann ich nur sagen dass ich sehr jung war, er ist mein erstes Kind, ich wollte um jeden Preis alles richtig machen und das Buch wurde mir in der Krabbelgruppe wärmstens empfohlen. Ich dachte einfach es sei richtig so.
Mein kleiner ist heute 8 Monate alt. Er schläft schon immer in meinem Bett, an meiner Brust ich hatte nie vor ihm irgendwas anzutrainieren. Heute Nacht hat er das erste Mal 10 Stunden durchgeschlafen, einfach so, von ganz alleine. Ich hab mich so gefreut. Es geht also auch so, ohne Tränen. Vielleicht muss man nur Geduld haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.