Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 05.07.2012, 13:11 Uhr

Niveaulos???

Na, da gehst du hier gern mit gutem Beispiel voran, gelle?!

Es gab vor einiger Zeit hier tatsächlich mal eine Mutter, die dazu stand, vor ihrer aktiven Zeit im Sandmännchen geferbert zu haben, aber dann (nicht zuletzt durch das Lesen der hier im Forum bereitgestellten Infos) eingesehen hat, dass es einfach ein Riesenfehler - aus Unkenntnis - von ihr gewesen war - und sie hat gern hier geschrieben, um andere Mütter davor zu warnen, den gleichen Fehler zu begehen und ist hier keinesfalls gesteinigt worden!

Mir fällt hier auch noch jemand anderer ein, die anfangs VEHEMENT die Ferberei verteidigte, dann aber ein sehr schlimmes privates Erlebnis hatte (hat aber nichts mit Ferbern per se zu tun), und dann noch später bei ihrem nachgeborenen Kind alles genau anders machte, nämlich schlafen im FB und Stillen nach Bedarf, also die Dinge, über die sie vorher nur hergezogen hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.