Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 05.07.2012, 20:50 Uhr

Ich finde das so komisch

Also ich finde es schon komisch dass es hier niemanden gibt (wobei hier wohl gilt Gleich und Gleich gesellt sich gern). In meinem Real life kenne ich nämlich AUSSCHLIEßLICH solche Leute und muss mir ständig schlaue Tipps für meinen 6 Monate alten schlechten Schläfer anhören. Vom "einfachen" Ferbern bis hin zu einer Schlafberatung an der Charite, die auch nichts anderes machen! (Auf meinen Einwand dass man das aber doch frühestens mit einem Jahr in Betracht ziehe, musste ich tatsächlich erfahren dass sie es ab 6 Monate machen). So, mein Baby weint, ich renne..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.