Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane81 am 06.07.2012, 9:53 Uhr

ich wurde geferbert...

Gestern im Stillcaffe war sogar die betreuende Kinderkrankenschwester dagegen,
sie meinte zu mir er braucht einfach deine nähe, gib sie ihm und ich habe nach dem ganzen zuspruch beschlossen das ich das dem kleinem nicht antun werde egal was viele sagen. Ich werde immer erst versuchen ihm senen Nuckel zugeben und wenn es nicht Hilft komt er zu mir/ uns.
Meine Ma meinte gestern auch das sie das nie bei keinem der Kinder gemacht hat und ich mit ihr Stress kriege wenn ich das mache( und wir sind 5 Kinder).
Meinst du den das sie satt ist oder braucht sie das nur als Beruhigung?
LG
Nutz die Zeit am Tag um dich auch hinzulegen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.