Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 21.09.2010, 11:31 Uhr

Weckt ihr Eure Kinder am Tage?

Nein. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, dass mein Kleiner immer zur gleichen Zeit abends schlafen geht. Wenn er nachmittags mal länger schläft, geht er also einfach später ins Bett! Meistens hält er sowieso von selber halbwegs die gleichen Zeiten ein, d.h. schläft tagsüber ungefähr gleich lang und geht zu ähnlichen Zeiten abends ins Bett. Wenn sich das MAL verschiebt, habe ich kein Problem damit, planen kann ich i.d. Regel trotzdem. Außerdem tue ich mir selbst auch keinen Gefallen, wenn ich ihn wecke, weil er nur gut drauf ist, wenn er ausgeschlafen hat - wird er mal versehentlich vorzeitig geweckt, ist er immer knatschig! Wie ist das denn bei euch?
Ich kann mir aber natürlich vorstellen, dass man mit 4 Kindern eher auf feste Abläufe angewiesen ist, allein der Organisation wegen, und sein Kind notgedrungen auch mal wecken muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mal andersrum gefragt-wie weckt ihr eure kinder ?

meine tochter geht nun zum spielkreis und schlaeft an den tagen natuerlich besonders lange..(wieso eigentlich nicht am wochenende, grins).ich versuche, sie moeglichst sanft zu wecken, mir tut das in der seele weh, sie aus dem schlaf zu nehmen, aber nuetzt ja nix..habt ihr eine ...

von Liesel 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Weckt, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.