Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 21.09.2010, 15:23 Uhr

@Sfanie

Ich habe jetzt mal gegooglet bezügl. Ursachen von AD(H)S und habe zumindest nichts dazu gefunden, dass ein unstrukturierter Tagesablauf als Ursache in Frage kommt. Insofern mache ich mir doch keine allzu großen Sorgen diesbezüglich! Im übrigen gibt es auch Ärzte, die nicht unnedingt feste Zeiten empfehlen (z.B. C.Gonzales, spanischer KiA und Buchautor).
Zumal unser Tagesablauf nicht total unstrukturiert ist! Wie ich bereits schrieb, ergeben sich meist von selbst ungefähr die gleichen Schlafenszeiten. Nur wenn sie mal abweichen, ist das meines Erachtens auch kein Beinbruch! Da hätte ich eher Angst, bei meinem Kind eine Zwangsstörung o.ä. zu züchten, wenn ich zu sehr auf "festen Zeiten" beharre!
Jeder soll es doch so machen, wie es für einen selber & die Familie am besten passt! Aber mir einreden zu wollen, dass mein Kind AD(H)S bekommt, weil unser Tagesablauf nicht strukturiert genug ist, halte ich dann doch für ein wenig übertrieben!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.