Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 15.01.2014, 8:14 Uhr

Was war los?

Huhu,

ich kann wirklich nicht mehr. Das war unsere schlimmste Nacht seit der Geburt.

Meine Tochter, 9 Monate, ist um 19 Uhr ins Bett gegangen. Schlief bis 22 Uhr ganz gut durch. Wachte dann alle 20 Min auf, hat gequengelt. Bin dann zu ihr ins Bett.
Um 23 Uhr brüllte sie das erste Mal so, dass ich sie nicht mehr beruhigen konnte. Bin mit ihr aufgestanden, ins Wohnzimmer rüber und hab ihr eine Flasche gegeben. Dann schlief sie wieder 20 Min im Schlafzimmer. Wachte wieder auf, setzte sich im Bett auf und brüllte und schrie panisch... musste wieder aufstehen mit ihr. Sie beruhigte sich....
So ging das alle 20 Minuten weiter bis 4 Uhr. Da wars nochmal besonders schlimm.
Konnte sie nicht beruhigen, durfte sie nicht halten, sie wehrte sich gegen mich... wurde erst ruhiger als wir aufstanden und etwas fern gesehen haben.
Sind wieder rüber ins Bett, da hat sie ein bissl gespielt mit ihren Kuscheltieren. war dann 1 1/2 Stunden wach und schlief dann nochmal bis 7... also ne knappe halbe/dreiviertel Stunde.

Ich bin absolut fertig. Was hat sie denn? Das klang sehr panisch, als hätte sie Schmerzen, hab aber nix gesehen und wenn wir aufgestanden sind, wars ja anscheinend plötzlich vorbei ?!
Kennt das wer?

Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter...
Sie hatte gestern Impfung. Überlege die ganze Zeit, obs damit zusammen hängt. Sie kann Stress nicht so gut verarbeiten.

Mir hats halt Angst gemacht, dass ich sie gar nicht mehr beruhigen konnte :/

LG,
tigermami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.