Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 15.01.2014, 13:46 Uhr

Was war los?

Dentinox kann bei sehr geschwollenem Zahnfleisch eine gute Hilfe sein - es wirkt lokal und kurzzeitig wie zB beim einschlafen und ist dann weniger invasiv als ein Paracetamol/Benuron Zäpfchen, das auf den ganzen Körper wirkt. Wenn es bei euch nicht hilft, würde ich es auch weg lassen.

Bei allg. Unruhe durch Krankheit oder Zahnungsbeschwerden kann ein homöopathisches Viburcol Zäpfchen sehr hilfreich sein. Das kannst Du vorm einschlafen geben.

Wenn das nicht hilft oder Du es jetzt nicht besorgen kannst und sie weiterhin vor Schmerzen schreit, würde ich ein Paracetamol/Benuron Zäfpchen geben - bei Bedarf, nicht vorsorglich - wenn sie Schmerzen hat, schreit sie dann zwar noch kurz bis er wirkt, aber das ist besser als wenn die Wirkung schon fast verflogen ist bevor überhaupt Schmerzen auftreten.

Mann kann auch beides im Wechsel anwenden...

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.