Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.01.2014, 15:10 Uhr

Was war los?

Hallo tigermami,

wir hatten das nach jeder 6-fach Impfung, dass sie 1 oder 2 Tage sehr unruhig war. Oft verarbeiten die Kinder ja auch nachts das Tagesgeschehen und wer bekommt schon gerne so eine Spritze. Vielleicht hatte sie aber auch Schmerzen, z. B. an der Einstichstelle, im Bein....

Warte mal heute nacht ab, bei Bedarf würde ich auch ein Schmerzzäpfchen geben. Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser wird, ggf. nochmal den Kinderarzt fragen.

LG

PS: Wenns an den Zähnen liegt, helfen die Schmerzzäpfchen ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.