Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 15.01.2014, 22:16 Uhr

Was war los?

Für mich klingt das auch sehr nach schmerzen. Ob nun die zähne oder Impfung ( haben wir auch jedesmal)...
Hätte da sofort nach nem Zäpfchen gegriffen.... Sicher sollte man damit nicht leichtfertig umgehen aber wenn ich merke dass sich mein Zwerg rumquält und sich durch nichts zu beruhigen lässt ( fernsehen is eben nur ne kurzfristige Ablenkung) gebe ich ihm was um ihm die Schmerzen zu nehmen. Für die kleinen Körper sind die Schmerzen und die Schlaflosigkeit mehr Gift als ein wenig Schmerzmittel.
Bin mir sicher das eure Nächte so ruhiger werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.