Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittawirdmama am 04.07.2012, 22:23 Uhr

Was soll ich nur tun?! :(

Grrr, ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr hören, dass einzelne Punkte aus dem Zusammenhang gerissen den Eltern vor den Kopf geworfen werden und sie so verunsichert werden.
Mir hat man im Krankenhaus beigebracht (der eine oder andere mag einwerfen, dass es 'wieder aus der Stillecke kommt), dass noch niemand auf sein Kind gerollt ist (der nüchtern und nicht völlig übermüdet war) um es zu ersticken, und dass man gerade wenn man zusammen schläft, viel schneller wach wird, wenn sich etwas ändert. Und dass stillenden Müttern ein Hormon hilft, dass sie denken, sie schlafen fest und erholt, obwohl sie gar nicht so tief schlafen,wie es das Hormon vorgaukelt.
Unsere Tochter schläft auch in unserem Bett, nur am Anfang im Babybay, aber da ich keine Lust hatte, meinen Rücken noch mehr zu belasten, schläft sie nun nur noch bei uns. So ist das Stillen für mich auch einfacher und ich kann nebenbei weiterdösen oder schlafen.
Wenn Dein Sohn die Nähe braucht, gib sie ihm, Du wirst nichts falsch machen können.
Interessanterweise streiten sich die beiden Lager übrigens darüber, das andere Lager sagt, alleine schlafen sei gefährlicher.
Handle wie bei allem was Kinder angeht aus Deinem Bauch heraus, und es wird richtig sein!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.