Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 03.07.2012, 13:58 Uhr

Frage dazu!!!!!!!!!!

Wieso ist das rauchen soooo schlimm????
Also ich rauche nicht und unser Baby liegt im Beistellbett, bis es zu klein ist, dann zieht es um, wie meine Tochter!
Aber warum ist das so gefährlich! Mein Mann raucht gerne mal 3- 6 Ziegaretten am Tag. Geht dann aber abends immer duschen! Ist es wegen dem NIkotien gestankt??Er hat den kleinen natürlich auch öfters auf den Arm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.