Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 04.07.2012, 9:44 Uhr

Ok Danke!

Hab noch einen anderen Artikel gefunden, der bestätigt, dass ihr im Moment schon das Beste aus der Rauchersituation macht...

http://eltern.t-online.de/rauchen-ist-hauptursache-fuer-ploetzlichen-kindstod-/id_18339294/index

Interessant sind auch die genannten Zahlen - anhand derer verstehe ich nämlich die Hysterie wegen Schlafen im Elternbett (bzw. Familienbett) erst recht nicht. Ich glaube, wenn man sich dies bewusst macht, dass es wirklich fast schon seltene Fälle (wenn auch natürlich sehr tragische) sind, wenn eines von 2000 Kindern an SIDS stirbt, und die eigentliche Ursache nach wie vor unbekannt ist, kann man als nichtrauchende (und idealerweise stillende) Mutter sein Kind, bei Beachtung der genannten Regeln und Vorsichtsmassnahmen, nahezu unbesorgt bei sich schlafen lassen. Nahezu unbesorgt, weil ein gewisses Restrisiko zum Leben einfach dazu gehört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.