Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jade281 am 03.07.2012, 19:33 Uhr

Was soll ich nur tun?! :(

So, zu allen möglichen Studien und Fakten haben ja schon die anderen geschrieben.
Daher nur kurz: Meine Kleine hat auch NUR bei mir im Bett geschlafen, und das lange sogar richtig im Arm gehalten (und tagsüber fast nur in der Trage). Morgen wird sie ein Jahr und schläft immer noch größtenteils bei uns im Bett, teilweise auch in ihrem Bett das mit der Seite offen direkt an unserem steht.
Am Anfang hab ich auch Angst gehabt und mir tausend Gedanken gemacht, aber ich fand es auch da schon und jetzt immer noch superschön und glaube, die Kleinen gehören einfach so dicht zur Mama. Außerdem glaube ich (und weiß es zumindest von mir selbst), dass Mütter einen sehr guten Instinkt haben und sofort wach werden, wenn etwas mit dem Baby ist und sich auch nicht einfach so daraufrollen würden. Ein Tipp noch: Ich hab einfach meine Decke immer gut festgeklemmt (unter mir, zwischen den Knien, ...), dann konnte die auch nicht über die Kleine rutschen.
Hör auf den Herz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.