Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 10.04.2007, 12:44 Uhr

was heißt,sie brauchen nichts mehr

nachts? brauchen im sinne von "sie werden nicht sterben,wenn sie nix bekommen".ja gut,dann brauch ich auch nur alle 2 tage was zu essen,gelle?
stillen ist nicht nur nahrungsaufnahmen sondern vor allem "stillen"-nähebedürfnis stillen,saugverlangen stillen, das kind "still" machen,weil die babys davon meist gut einschlafen können etc.

schalt einfach dein ohren auf durchzug,wenn dir jemand reinreden will. dein kind hat nur eine einzige möglichkeit,mit dir zu kommunizieren,um zu zeigen,dass etwas nicht stimmt bzw das es dich braucht.
und zu dem 17 jährigen,der offensichtlich "nicht gestört" ist: sehr oft merken aussenstehende davon nix,sondern das gefühl des betroffenen ist einfach ein anderes. in welcher stärke hängt doch von einigen faktoren ab ...

aber ehrlich: ist es dein ziel,dein kind gefügig zu machen,nur weil es dadurch nicht gestört wird? du wirst ja auch nicht gestört,nur weil du dich um dein kind kümmerst :=)) also mach mal weiter so wie bisher.

gib mal ferber im suchlauf ein,da steht vieles dazu ua auch,WIE so ein schreiprogramm überhaupt funktioniert (vertrauensverlust,resignation des kindes etc.)

lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.