Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 10.04.2007, 9:33 Uhr

Bin gerade sowas von ratlos...

Ich halte gar nichts davon, Kinder in ihren Bettchen schreien zu lassen. Bei meiner ersten Tochter hab ich es auch gemacht, ich selbst bin fast verzweifelt, sie tat mir so leid, aber da mir immer wieder dazu geraten wurde, hab ich das gemacht. Und gebracht hat es auch nichts.
Irgendwann kommt die Zeit, da sind die Kinder vernünftiger und merken den Vorteil eines eigenen Bettes - dann sind sie halt 1,5 oder 2 Jahre - na und? Dafür haben sie Geborgenheit, was ist wichtiger?
Ich mache den Fehler des Schreienlassen nicht nochmal - ich habe nichts dagegen mit meinen Kindern in einem Bett zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.