Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosalie11 am 14.10.2012, 23:03 Uhr

Warum?

Ich versteh deine Überlegung. Ich hab auch 2 kleine Kinder und bin immer verzweifelt wenn beide mich gleichzeitig brauchen.

Nur: ein kleines Baby schreit eigentlich nur wenn es sehr sehr dringend ist, und es schon körperliche Schmerzen empfindet. Es kann es sich gar nicht leisten in anderen Fällen zu weinen, weil es alle Energie zum wachsen brauch. Bei einem 2 oder 3 jährigen schaut das schon anders aus. Daher finde ich, wenn beide Kinder weinen weil sie meine Nähe brauchen, soll man das kleinere bevorzugen.

Besser ist natürlich man findet eine andere Lösung wo man für beide gleichzeitig da ist (wie mit Tragehilfe etc). Bei uns klappt das immer besser.

Aber Baby weinen lassen soll man meiner Meinung nach wirklich vermeiden. Das ist auch der Grund wieso die Natur altersabstände von min. ca 3 Jahren vorsieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.