Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 22.10.2012, 7:35 Uhr

@dana2228

du machst das doch richtig!!!

lass dich nicht verunsichern, deine kinder sind zu zweit und das dürfen sie auch merken! ich würde auch allein zum anderen gehen und der andere muss kurz warten. passt doch !

dein kind bekommt bestimmt keinen schaden, mann merkt das du dir gedanken machst und eine fürsorgliche mutter bist, das wissen auch deine kinder!

gute besserung und alles liebe
(nicht immer alles perfekt machen zu müssen - das ist der richtige weg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.