Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosalie11 am 15.10.2012, 19:30 Uhr

Warum? @fuchsina

Ich habe das mit den körperlichen Schmerzen und der Dringlichkeit aus dem Buch "Kinder Verstehen". Das Buch beruht auf vielen wissenschaftlichen Studien, das ist sicher nicht vollkommen falsch.

Mir hat es die Augen geöffnet um die Dringlichkeit bei meinen beiden besser einschätzen zu können und das Schreien vom Baby genau so ernst zu nehmen wie wenn mein 3 jähriger ganz verzweifelt sagt "mama bitte kommen ich brauche dich".

Was in der Situation von Dana das Richtige ist kann ich nicht sagen, das hängt vom Schreien vom Baby ab, und auch vom Zustand von der Grossen, was passiert falls man das Baby mit zur Grosse nimmt, etc. Das kann nur Dana einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.