Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 15.10.2012, 4:08 Uhr

Warum?

Meine Kinder sind 2 Jahre auseinander und ich habe einen Mann, der oft beruflich weg ist. Noch heute lese ich oft gemeinsam vor oder biete an, dass wir alle zusammen in unser Bett gehen (wollen sie leider kaum mehr ;-0). Als die Kleine ein Säugling war, aber in jedem Fall. Mit 2 und 0 ist es sicher nicht möglich einem Kind zu sagen, dass es warten muss. (Und ganz ehrlich, die Kinder können ja nun wirklich nichts für den geringen Abstand...)
Wie ich manche Tage/ Wochen alleine geschafft habe, weiß ich im nachhinein auch nicht mehr, aber irgendwie geht es, weil es muss. Mitnehmen, Tragetuch, Familienbett.
Du hast dich in der Situation aber anders entschieden und das ist dann eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.