Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 22.10.2012, 7:30 Uhr

Egal wie ein KInd hätte schreien und weinen müssen.? Warum??

das ist ja ein riesen schwachsinn:

in so eine situation würde ich nie kommen......

und dein kind schläft bei dir auf dem sofa....

also bitte, das sind ja nun wirklich keine schlafgewohnheiten die zu empfehlen sind!
natürlich muss sie nicht immer ein kind mit zum anderen schleppen, ihr macht schon oft eine mega debatte aus ganz normalen dingen.

mühsam!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Eltern die Babys im Kinderwagen schreien lassen

Hallo Zusammen, das Thema passt zwar nicht wirklich zum Sandmännchen, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll... Wenn ich in der letzten Zeit auf der Straße unterwegs war, bin ich oft auf Mütter gestoßen, die ihre kleinen Babys (noch unter 6/7 Monate, da ...

von Tali1818 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Kind

"Jedes Kind kann schlafen lernen" - Wir hatten Erfolg - ohne...

auch wenn man mich bestimmt gleich hier im Forum lynchen wird - ich erzähle hier mal, was ich gemacht habe. Kurz zu uns: Mein Sohn ist 7,5 Monate alt und seit dem er 3,5 Monate alt ist, muss(te) ich ihn nachts alle 2 - 3 Stunden stillen. Da ich auf dem "Zahnfleisch gegangen ...

von Jannismamma 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreien, Kind

Schreien, weinen

Hallo, Meine kleine ist nun 7 Monate alt. Bis vor kurzem hatte sie sowas wie ein Rhythmus beim schlafen.sie wachte 2mal in der nacht ca zur gleichen Zeit auf.seit einer Woche weint sie viel und wacht auch fast Stündlich auf.sie schläft sofort wieder ein, wenn ih sie aufm arm ...

von Hürem 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Baby schläft am Tage nur unter schreien ein.

Unsere Kleine schläft am Tage 2-3 Mal und dann je 1-1 1/2 Stunden, aber das zu Bett gehen am Tage ist jedes Mal eine Qual. Ich lege sie hin wenn ich sehe das sie müde ist (Augen reiben, Gähnen, Ohren anfassen, etc...) und dann fängt auch schon das Geschrei an, richtig ...

von Tekitisie 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Nachts nur am Schreien...

Hallo, meine kleine ist jetzt eine Woche alt. Tagsüber schläft sie wunderbar.. Wird wach wenn sie hunger hat, bekommt dann was und dann schläft sie bald wieder ein.. Aber Nachts verzweifel ich gerade.. nach dem trinken lässt sie sich gar nicht beruhigen.. Sie Schreit wie am ...

von Reike_87 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

In den Schlaf schreien/weinen...

Hallo zusammen. Habt ihr einen Tipp für mich Unser 10 Monate alter Sohn weint/schreit sich in jeden Schlaf. Es hatte so gut angefangen. Er schlief ab der 8. Woche durch und dann wurde er im 6. Monat krank. Und seitdem, obwohl er wieder gesund ist, weint er sich in jeden ...

von Wanda73 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

schreien vor jedem einschlafen

hallo ihr lieben, ich bin mit meinem latein am ende... meine kleine, 17 wochen, korr. 10 schreit vor jedem einschlafen. d.h. sowohl wenn sie tagsüber einschläft als auch nachts. aber abends ist es besonders schlimm. sie schreit sich richtig in rage...gestern zb 10 min ohne das ...

von Tina0510 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Er wacht schreiend auf

Hallo ihr Lieben, hatte vor einiger Zeit geschrieben das mein Kurzer seit einiger Zeit nachts durchschläft. Ist auch immer noch so. Nun meine Frage: Wenn er seinen "Mittagsschlaf" macht, wacht er zwischendurch schreiend auf. So richtig bitterlich... Ich streichel ihn dann ...

von Alex1709 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Wird das schreien nach 3 Monaten wirklich besser?

Hallo, weiss jettz net in welches Forum es gehört, ich versuch es einfach mal hier :-) Mein kleiner schreit seit ca. 2-3 Wochen wirklich jeden Tag ca. 3-4 Stunden täglich. Er ist jetzt 8 wochen alt. Die Nächte sind besser. Aber tagsüber eine Katastrophe er findet nicht in ...

von kathyb 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien in der nacht

Hallo, ich schon wieder :-( Es ist grad echt unaushaltbar. Wir haben uns ja mittlerweile daran gewöhnt, Dass ich irgendwann in der Nacht mit Der kleinen ins große Bett wandere, Eigentlich klappte das immer gut. (obwohls im eignen Bett bei schatzi auch toll war) ;-) Nun ...

von Stern+85 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.