Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 10.12.2012, 11:26 Uhr

wann schläft mein Kind endlich alleine.........

;D
achsooo, die omas u uromas... das war bei uns auch ganz genau das gleiche spiel! *lach* das hat mich am anfang auch stutzig gemacht, aber mir war es wurscht, hauptsache das kind war zufrieden u ruhig!
meine oma schlägt heute noch die hände überm kopf zusammen, wenn ich sage, dass unsere tochter bei uns im bett schläft - "die kriegt ihr doch NIIIIE wieder da raus" u so...
das ist ne andere generation, das kann man doch nicht mehr mit heute vergleichen. ansonsten muss ich meiner familie u schwiegerfamilie zu gute halten, dass sie sich nicht einmischen u uns weitesgehend machen lassen. ab u zu ein kommentar, zu dem ich "ja" u "amen" sage, dann ist das thema auch schon wieder durch... wenn ich sehe, wie sich unsere kleine sonne entwickelt hat, wie fröhlich u ausgeglichen sie ist - dann weiß ich, wir haben zu 100% richtig gehandelt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.