Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 10.12.2012, 10:39 Uhr

wann schläft mein Kind endlich alleine.........

alleine (ein-) schlafen ist ein reifeprozess, der neurologische höchstleistung bedeutet - das kann kaum ein baby in diesem alter!!
wie sich dein kleiner mann gebährt entspricht einem VÖLLIG NORMALEN verhalten. er versteht noch nichts von dieser welt, weiß nicht, dass er sicher ist - er fühlt nur, u wenn du ihn weglegst, fühlt er sich alleine, verlassen u kalt!
ihr seid noch mitten drin im bindungs-festigen, was spricht denn dagegen ihn zu tragen, ihm sicherheit zu geben? u wer sagt überhaupt, dass er jetzt schon alleine schlafen können muss???
ich kann mich noch gut dran erinnern, wie anstrengend das war - aber für die bindung ist es wirklich wichtig, dass ihr eurem sohn all die nähe gebt, die er braucht! wenn er gerne in der manduca ist, kannst du ja auch nebenbei was machen - meine hat es gehasst, ich war damals ans sofa gebunden... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.