Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 10.12.2012, 10:57 Uhr

wann schläft mein Kind endlich alleine.........

Umso besser, dann mach doch das, was Deinem Instinkt entspricht - es ist nämlich genau das Richtige.

Und wenn Oma fragt, dann kannst Du ja sagen, dass er durchschläft (frag doch mal, ob sie oder Opa auch immer durchschlafen - im Alter wird es nämlich WIEDER schwierig mit dem Schlafen)
Und wegen dem Weglegen: nein, er wird nicht weggelegt, weil er Euch so doch viel besser sehen kann ...

Meine Maus konnte mit ca. 5 Monaten allein ins Bett gelegt werden (mit Einschlafbegleitung) und schlief im Halbstunden-Stunden-Takt. Sobald ich ihr folgte (Familienbett), schlief sie ca. 2-4 Std. am Stück. Inzw. mit 11 Monaten kann ich sie Mittags und Abends allein ins Bett legen (EInschlafbegleitung) und sie schläft meist gut bis ich ins Bett komme. Durch die Nacht kommt sie mal besser mal schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.