Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 22.06.2007, 9:36 Uhr

uns ist genau DAS passiert

hallo,

meine maus ist nun 9 monate und zieht sich überall hoch. bisher hat es gereicht sie hinzulegen und einfach vorm bettchen sitzen bleiben bis sie einschläft. ja, vor ein paar tagen wars dann soweit: sie zog sich an den gitterstäben hoch, ich war grad wieder am aufstehen um sie wieder hinzulegen, da rutscht sie ab und knallt mit dem kopf an die gitter. das geschrei war gross - die beule zum glück nicht ganz so gross ;)

wir kraulen und streicheln jetzt auch in den schlaf, damit sie nicht wieder aufsteht. mir ists egal - am bettchen bleiben muss ich (oder papi) eh. das bedürfnis nach nähe und sicherheit ist einfach da... so wie Eleanamami sagte: die säbelzahntiger könnten ja kommen ;)
also ihr macht das schon richtig... ich würds nicht ändern.

was solche "umfälle" betrifft, die wirst du nicht gänzlich verhindern können. dein minimensch wird mobil und muss selbst lernen seinen gleichgewichtssinn zu nutzen. aber im allgemeinen halten die zwerge viel aus - auch bei uns wird das nicht die letzte beule gewesen sein.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.