Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krille am 21.06.2007, 10:07 Uhr

neuerdings bauchschläferin und kann nicht zurück

Hallo,
meine Tochter (9 Monate) schläft neuerdings liebend gerne auf dem Bauch, kann sich aber nicht zurückdrehen... normalerweise meldet sie sich, wenn ich sie umdrehen soll, aber irgendwie doch komisch, oder? Sie hat sich mit 3 Monaten das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, später noch 3-4 Mal und dann nie wieder. Sie robbt rückwärts, kann 4füßlerstand, dreht sich problemlos vom Rücken auf den Bauch, aber eben nicht zurück. Und manchmal kuschelt sie mit der Nase ganz schön nah an der Matratze rum- was nun??
LG

 
3 Antworten:

Re: neuerdings bauchschläferin und kann nicht zurück

Antwort von rochen am 21.06.2007, 11:10 Uhr

hehe, hat meine auch gemacht. ich hab sie gelassen. wenn ich sie umdrehen sollte, hat sie sich gemeldet, ansonsten war sie zufrieden auf dem bauch, auch mit der nase direkt aufm bett. nach ca 2 wochen war der spuk vorbei, sie konnte sich selbst zurückdrehen. anfangs aber nur auf einem harten untergrund (fussboden), etwas später dann auch im weicheren bett. nun schläft sie meist auf der seite, hin und wieder aufm bauch, aber nicht mehr aufm rücken.

übrigens... mach dich auf was gefasst... meine maus krabbelt seit ca 1 monat und seit 2 wochen zieht sie sich überall hoch. wir haben andauernd "umfälle"... boah is das anstrengend.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuerdings bauchschläferin und kann nicht zurück

Antwort von Muddie2006 am 21.06.2007, 12:52 Uhr

Siehe Rochen :-)
Bei uns war es auch eine Phase. Bin dann immer hin, habe den Herren wieder zurückgedreht... Nun schläft er eigentlich immer auf dem Bauch. Die Nase in die Matratze gesteckt :-( Was soll man machen... Dazu schläft er derzeit meistens auf den Knien! Öfter mal etwas Neues ;-)
LG und viel Spaß beim "Wenden" ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*.....

Antwort von krille am 21.06.2007, 13:18 Uhr

und danke Euch beiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.