Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milk am 22.06.2007, 12:57 Uhr

Probleme beim abendlichen Einschlafen

vielleich ein schmusetuch zum trost oder eine cd mit gutenacht liedern dazu.das habe ich mit meiner tochter gemacht aber natürlich ist jedes kind anders.ich hab auch noch vor ins bett legen ein kleines lied von der cd vor- oder mitgessungen sie dabei gestreichelt geküsst und im zimmer mit ihr auf dem arm gelaufen.dann hingelegt und gesagt ich geh und leg mich jetzt auch hin bin auch ganz müde und morgen früh wenn wir aufstehen sind wir wieder zusammen.noch eon kuss.vertig!Am anfang weinte sie trotzdem ich ging dann alle 10min.mal zu ihr und streichelte sie sagte das ich neben an bin.wenn sie ganz schlimm schrie wartete ich ein paar minuten und ging dann hin wenn sie nicht aufhörte nahm ich sie kurz raus beruhigte sie und ging wieder bis sie so kaput war das sie einschlief nach 3 wochen war alles perfekt.du kannst auch versuchen tür auf zu lassen das er bischen licht sieht und weis du bist da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.