Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 21.06.2007, 9:39 Uhr

Ihr müßt mir hefen!!!!

Ich kann in moment nicht mehr ...dachte meine ist soooo brav nur seid paar Tagen schreit sie und läßt sich fast nie beruhigen dachte das ist nur bei fremde aber daheim ist sie jetzt auch so...sie will hoch genommen werden aber wieder runter...will erst rum getragen werden aber dann doch nicht u das geht schon 4-5 tage u vor 2 wochen war sie auch so...sie wird 13 wochen alt...an was kann es liegen u was kann ich tun???

Schlafen tut sie ganz normal...der Tag ist nur so schlimmm :((((

 
3 Antworten:

Re: Ihr müßt mir hefen!!!!

Antwort von schnecke1 am 21.06.2007, 9:59 Uhr

es kann sich der nächste Schub ankündigen. da musst du durch, das wird dir noch häufiger so gehen.

kauf dir mal das buch "oje, ich wachse" da sind viele tolle tips drin, die dir helfen deinen zwerg ein wenig besser zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müßt mir hefen!!!!

Antwort von kimberlys-mom am 21.06.2007, 10:32 Uhr

habe das buch u da steht drin will zur mama u so aber sie benimmt sich anders als im buch steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr müßt mir hefen!!!!

Antwort von b.blümchen am 21.06.2007, 12:44 Uhr

Hallo,
es muß ja nicht alles genau so ablaufen wie es in dem Biuch steht und trotzdem ein Schub sein!!
Vieleicht muß sie zur Zeit mehr verarbeiten, je älter sie werden, destomehr bekommen sie ja von ihrer Umwelt mit und das ist anfangs sehr verwirrend.
Mein Sohn hatte das in dem Alter auch, bevorzugt aber in den Abendstunden. Er hat sich beruhigt, wenn ich mich mit ihm auf eine Gymnastikball gesetzt habe und auf und ab gehüpft bin!
Die Phase geht vorüber!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.