Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 21.03.2008, 14:24 Uhr

Unerwartete Lösungen

Mein Kleiner ( noch 15 Monate) ist ja seit ein paar Wochen auch jede Nacht wach, lacht, schläft aber nach 2h wieder ein. Habe festgestellt, dass der am Morgen sehr viel Hunger hatte. Die letzten abende habe ich ganz normal Brei gegeben and kurz vorm Einschlafen nochmal eine Flasche. Hat er normalerweise nicht gewollt, aber die letzten Tage sofort 120ml leer getrunken. Also 300 ml Brei und 40 Minuten später nochmal 120 ml Milch!!??!!
Jedenfalls hat der wieder durchgeshlafen! Unglaublich! Klar mal kurz aufgewaht wegen Zähnen, einmal Schnulli rein, sofort weitergeschlafen.
Unglaublich aber wahr, er hatte Hunger!! Hätte ich niemals damit gerechnet, weil er ja soviel Brei bekommt bis er selber nicht mehr will und 300 ml sind reichlich.
Also Leute probiert auch die Sachen aus von denen ihr denkt, das kann bestimmt nicht der Grund sein :-)

GLG ausgeschlafene!!!Juchu!!!Grüsse!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.