Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausejule2010 am 25.06.2012, 11:04 Uhr

Übergangsobjekt einführen

Hallo ihr Mamas,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Meine Tochter, bald 12 Monate, wird vorm Einschlafen gestillt, danach bekommt sie den Schnuller, wir legen uns zusammen hin und sie spielt bis zum Einschlafen mit meiner Brustwarze. Am Anfang fand ich das ja noch süss aber mittlerweile braucht sie das so sehr, es geht gar nicht mehr ohne und mir wird das immer unangenehmer. Manchmal kneift sie verdammt feste und auch mitten in der Nacht muss sie ein paar Mal zwicken um weiterschlafen zu können. Wenn ich ihr sie verweigere, dann fängt sie an zu weinen!

Habe jetzt schon öfters versucht ihr beim Einschlafen ihr Schmusetuch in die Hand zu drücken, ohne Erfolg. Zum Schlafen braucht sie die Brustwarze in der Hand, am Besten noch in jeder Hand eine!

Hättet ihr evtl eine Idee wie ich ihr so ein Schmusetuch oder eine Alternative schmackhaft machen könnte?
Ich glaube sie ist noch nicht so weit, dass sie es versteht wenn ich sage, dass das weh tut.

Danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.