Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausejule2010 am 27.06.2012, 9:19 Uhr

Übergangsobjekt einführen

Warum soll das ein Fake sein?

Ja, ich fand das süss am Anfang. Meine Tochter hat sich was gesucht was ihr beim Einschlafen hilft.
Worauf willst du hinaus? Ist das für dich was sexuelles, was ekelhaftes oder sonst was?
Manche Kinder streicheln beim Einschlafen der Mutter durch das Haar, das ist natürlich was gaaaanz anderes, oder?

Selbstverständlich kann man einem Baby beibringen, ohne Brust in der Hand einzuschlafen aber ich fragte hier nach einem sanften Weg und ob evtl einer schonmal Erfahrung mit Einführung eines Übergangsobjektes hat.

Mein Mann findet nichts gut was ich nicht gut finde und wenn es für mich ok ist, dann ist es für ihn auch ok.

Also kopfschüttel zurück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.