Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 28.06.2012, 13:51 Uhr

@Holly Friday

Über deine Einstellung zum Thema Brust kann ich nur lachen! Die Brust wurde der Frau ganz sicher nicht als Sexspielzeug von der Natur mitgegeben!

Du bist da irgendwie einer Gehirnwäsche unterlegen, bzw. wohl etwas verklemmt.

Es gibt Babys, die spielen SEHR GERN an irgendwas, alternativ durchaus auch an den Haaren (ziehen beschreibt es wohl treffender) und wenn MICH das stört, werde ICH das SANFT aber bestimmt abwehren, genau wie ich es machen würde, wenn mir das an MEINER Brust zu blöd wird! Mein Mann hätte mir da GAR NICHTS zu sagen, eben weil es MEIN Körper ist!

Spar dir doch bitte deine Moralinsauren Kommentare, die gar nicht helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.