Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausejule2010 am 28.06.2012, 10:19 Uhr

Übergangsobjekt einführen + zu Holly

Liebe Lian,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Wir sind auch gerade dabei einen Stoffhasen in unser Schlafritual einzubauen :-)
Erfahrungsberichte, so wie deiner, finde ich immer sehr interessant!

Und beim Thema Grenzen setzen, stimme ich dir auch voll zu. Aber am Anfang hat es mich einfach halt nicht gestört, es war auch nicht schmerzhaft/unangenehm und deshalb habe ich es zugelassen. Wie gesagt, wir sind schon dabei es zu ändern, auch unter Protest meiner Tochter ;-)

Viele Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.