Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 28.06.2012, 13:45 Uhr

@Holly Friday

"Insbesondere in dem Alter, wie gesagt"

- Ja, das ausgesprochen HOHE Alter des Kindes von ganzen 12 Montaten (!!!) rechtfertigt natürlich, dass jeder normale, gesunde, ERWACHSENE Mann eifersüchtig wird, wenn das Kind es wagt, die Brustwarze seiner Mama mit der Hand zu berühren! Wirklich skandalös, so ein Verhalten von Seiten des Kindes!!! Das grenzt ja en sexuelle Belästigung! Wie lange soll das bloß noch so weitergehen??? *ironie off*

Echt, du redest daher, als ginge es um den 16jährigen, pubertierenden Sohn der AP, und nicht um ein 12 Monate altes Baby! Lächerlich, solche Kommentare!
*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.