Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili am 04.04.2013, 14:32 Uhr

total verunsichert nach arztbesuch U6

ihr lieben
ich schätze meinen kia sehr aber nach der gestrigen U6 meines sohnes (12 monate) bin ich aufgrund der ratschläge des arztes verunsichert!
unser sohn schläft in seinem bett neben unserem und bisweilen auch mit im familienbett! das machen wir so da er alle 1,5-2 stunden wach wird und kurz durch uns beruhigt werden muss, da er sonst nicht weiterschläft und weint! außerdem bekommt er nachts noch eine flasche 1er-milch!
nun meinte der arzt, dass unsere "probleme" (nicht durchschlafen und nächtliche flasche) hausgemachte probleme seien und sich nichts daran ändern wird, wenn wir nichts verändern! wir sollen unseren sohn nun in seinem eigenen zimmer schlafen lassen, nicht bei jedem jammern reagieren, da er es daher immer weiter einfordert und wir sollen die flasche weglassen! hiiiiilfe, dann werden unsere nächte zur katastrophe!
was sagt ihr? verziehe ich mein kind? schläft er so nie besser/durch? was mache ich gegen seinen nächtlichen hunger? ach menno :(!
ich danke euch für meinungen und tipps!
mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.