Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 04.04.2013, 16:21 Uhr

total verunsichert nach arztbesuch U6

Es ist erschreckend wie viele Ärzte diese Meinung vertreten. Wird beim Medizin Studium nicht auch Psychologie behandelt? Oder waren sie da Kreide holen?

Meine KinderÄrztin ist die einzige der ich vertraue. Hat mich selbst von Geburt an betreut. Als ich sie wegen dem schlafen bei mir im Bett angesprochen hab meinte sie nur , weiter machen, ist das beste fürs Kind. Nachts Abstillen? Bloß nicht! Wird mir nochmal nützlich sein vor allem wenn sie in die Krippe geht.

Was das betrifft lass dir nix erzählen. Meine Maus ist bis vor kurzem auch alle 2 Stunden wach geworden und mit einem mal wird sie jetzt nur noch 1 bis 3 mal wach pro Nacht. Macht einfach weiter wie bis her, das gibt sich von ganz allein.allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.