Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 04.04.2013, 21:16 Uhr

@ dana und schru

Das hängt immer ganz vom Kind ab. Manche schlafen ohne Probleme im eigenen Zimmer und Bett. War auch lange der Meinung meine Tochter würde im eigenen Bett besser schlafen. Hab ewig mit ihr gekämpft und die Nächte waren Horror. Jetzt schläft sie einfach neben mir und wird meistens nur noch einmal wach. Punkt.

@dana: Bist du noch nie Nachts aufgestanden weil du Durst hattest? Außerdem hat nächtliches stillen für mich nichts mit Hunger oder Durst zu tun sondern mit Nähe. Ein Kind was von heute auf morgen Nachts nicht mehr gestillt wird braucht nur wenige Tage um Tagsüber das zu trinken und zu essen was es sonst Nachts bekommen hat. Find ich aber nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.