Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 04.04.2013, 20:46 Uhr

Nur zu Info-meine Tochter (gerade 3 geworden) schlief bis 2,5 Jahre neben mir

in ihrem Bettchen und wir hielten oft die ganze Nacht Händchen und sie schläft durch -natürlih mit Höhen und Tiefen- seit sie 4 Monate ist . Es spielt also anscheinend keine Rolle für das Durchschlafen wo das Bett steht ;o))

Mein Tipp: Mach es so wie es für Alle(!) am Bequemsten ist. Der Grund, warum meine Tochter so lange bei uns schlief, war, dass ich keine Bock hatte, wegen dem Schnuller nachts ins andere Zimmer zu gehen. Ich konnte mir vor der Geburt nicht vorstellen, dass ich das Kind sooo lange im Schlafzimmer haben möchte. Und seit sie in ihrem eigenen Zimmer schläft (hat übrigens von heute auf morgen geklappt-auch hier behaupten ja alle, dass das Kind nieeeee aus dem Schlafzimmer rauszubekommen ist), geht s 5 Nächte gut, da schläft sie durch und dann gibt es Nächte, da ruft sie zwischen 2 u.6h, dann hol ich sie eben zu uns...daher-wie gesagt: hör auf euren Familienbauch
LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.