Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1990 am 08.08.2022, 7:40 Uhr

Tochter 15 Monate trinkt Nachts viel Pre und hat noch nie durchgeschlafen

Hallo,
Meine Tochter ist 15 Monate und trinkt in der Nacht noch 2-3 Flaschen pre. Am Tag trinkt sie vor dem Mittagsschlaf auch noch eine Flasche pre und teilweise auch noch eine am späten Nachmittag. Sie isst kein Brot und allgemein spielt sie mehr mit dem Essen als das sie sich davon satt isst... Sie geht gegen 19.00 Uhr ins Bett und trinkt um die 200 ml,dann wird sie schon gegen 21.30 Uhr wach und verlangt die nächste Flasche! Gegen 1.00 Uhr die nächste. Manchmal schafft sie es dann bis 7. 00 Uhr, aber in der Regel braucht sie dann nochmal gegen 4.00-4.30 Uhr eine Flasche. Sie lässt sich anders nicht beruhigen. Kuscheln will sie nicht, den schnuller will sie auch nicht. Ich habe nachts die Flaschen verdünnt bis sie auf 160 ml nur noch einen Löffel pulver hatte, sie dann aber fast stündlich wach wurde. Und das ging dann fast 4 wochen so....
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir vielleicht sagen wie man am besten handelt?
Sie hat noch nie richtig durchgeschlafen. Seit geburt kann ich an einer Hand abzählen, dass sie mal 6 Stunden am stück geschafft hat und dann war sie meistens krank... :(


DANKE :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nachts abgestillt, das erste ma durchgeschlafen :-)

Bin so glücklich. habe meinem Sohn (28 Monate alt) nachts abgestillt. Zum Einschlafen darf er noch und frühs zum Aufstehen auch noch. Hatte so Angst, dass es schwer wird, da er nachts noch zwischen drei und sechs (!) mal wach wurde und an die Brust wollte... Aber nur die erste ...

von RayJay 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, durchgeschlafen

Nachts immer wach

Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 5 Monate alt. Tagsüber kommt sie gut in den Schlaf durch stillen oder im Kinderwagen, manchmal durch Schunkeln im Bett und schläft 2x am Tag für 30/45 Minuten und 1x mal 1-2 Stunden. Abends geht's zwischen 19/20 Uhr ins Bett. Meistens ist ...

von Ronja420 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

3 Kinder und nachts alleine

Hallo, Ich habe 3 Kinder (5,5 J. /3,5 J. /8 Monate) und bring sie oft alleine ins Bett und bin dann bis morgena um 8 alleine mit ihnen. Die älteren Mädchen schlafen beide zusammen im Stockbett im Kinderzimmer. Der Kleine schläft bei mir. Wenn nachts eines der Mädchen wach ...

von kügelchen1234 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby schläft nachts unruhig auf dem Rücken

Liebe alle, ich wende mich an dieses Forum, weil ich nach einer Erklärung für das Schlafverhalten meiner Tochter suche und nach langen Recherchen einfach nicht weiß, weshalb sie sich so verhält. Unsere Tochter ist 10,5 Wochen alt und insgesamt wirklich pflegeleicht und ...

von Lolalotus 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Kind (5) hat nachts Angst vor Alleinsein

Unser Sohn (5) schläft ohne Probleme mit Einschlafbegleitung im eigenen Bett ein (wir liegen neben ihm und kuscheln, gehen dann raus, wenn er schläft), er wacht dann gegen 22-23 Uhr auf und will zu uns ins Bett. Das ist ansich für uns kein Problem, aber wir sitzen dann noch im ...

von binmat 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts unruhig

Hallo, mein Problem sieht so aus : Meine Tochter ist 5 Wochen alt. Sie schläft prinzipiell, egal ob tags oder nachts, nur auf mir. Einschlafen kann sie ausschließlich durchs stillen. Sie lässt sich dann auch nicht ablegen, da wird sie direkt wach und quengelig und lässt sich ...

von Ronja420 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachtschlaf um 17:00 Uhr??

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt und seit zwei Wochen hat sich sein Schlafverhalten von einen Tag auf den anderen geändert. Der Kleine Mann wird gegen halb fünf müde, trinkt um die 270ml und ist um 17 Uhr im Bett

von SiesGutesMaedchen 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 1 Jahr Nachts putz munter

Nachts wach und top fit... Hallo, Meine Tochter ist 16 Monate alt und seit einigen Wochen ist sie meistens nachts 2-4 std einfach wach und will nicht schlafen... Ohr tut nichts weh, weint nicht, ganz im Gegenteil, sie lacht und ist gut drauf. Sie geht meistens gegen ...

von FamZab22 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts alle 2 Std zum stillen

Guten Abend Unser Sohn 5 Monate kommt seit der Geburt alle 2 Stunden zum stillen egal ob Tag oder nachts Habt ihr Ideen gerade nachts wie er auch mal länger schlafen kann? Merke auch das er morgens selbst komplett ko ist Danke liebe ...

von Monja1389 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby 9 Monate kann Nachts nicht ruhig schlafen

Hallo zusammen :) Ich wende mich mit meinem Anliegen jetzt mal an euch denn bislang konnte keiner mir so richtig helfen. Vielleicht hatte oder hat ja eine von euch das selbe Problem und dazu die passende Lösung. Ich bin Mama von 9 1/2 Monate alten Zwillingen. Der eine ...

von Vane150 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.