Hallo Mein kleiner Wildfang (5,5 Monate) schläft tagsüber nur auf dem Arm oder beim Spazieren in der Trage. Es belastet mich inzwischen sehr, da ich während seiner Schlafphasen nichts machen kann. Er lässt sich nicht ablegen. Er will weder in der Federwiege einschlafen, noch in seinem Bettchen. Kinderwagen auch nicht. Ich versuche es immer wieder, aber er bleibt dann einfach wach und weint / quengelt. Ich versuche ihn liebevoll zu begleiten, aber er will immer nur auf den Arm. Ich bin langsam sehr verzweifelt, da ich sowohl mich, als auch meinen Partner und die Wohnung vernachlässige. In seinen Wachphasen will er natürlich bespasst werden und in seinen Schlafphasen auf meinem Arm schlafen. Somit ist keine Zeit für etwas anderes. Die ersten Monate war das auch OK, aber er ist nun fast ein halbes Jahr alt und es belastet mich von Tag zu Tag mehr. Gibt es einen Weg, wie ich ihn tagsüber auch wo anders zum schlafen bringen kann? (nachts schläft er in seinem Beistellbett). Ich freue mich auf Tipps.