Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro2008 am 05.08.2008, 21:00 Uhr

Tagesschlaf

Hallo,
also meine Kleine ist 7 Monate alt und braucht auch ihre 3 Schläfchen pro Tag. Sie wacht nach 10-11 Std. Schlaf (ohne Aufwachen - juchu) zwischen 6 und 7 Uhr morgens auf und schläft dann morgens und mittags ca. 1h und 15 Minuten (sie funktioniert manchmal wie ein Uhrwerk) und um ca. 17.30 Uhr sind nochmal 30 Minuten fällig, das klappt nicht immer aber dann ist sie todmüde und schläft beim Breifüttern fast ein, nörgelt und schafft es kaum bis zur Schlafenszeit um 19.45 Uhr. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das sie je weniger Tagschlaf sie bekommt - also wenn sie unter ihren Gesamtschlafbedarf kommt - je kürzer auch die Nächte werden und sie teilweise nur 8 Stunden durchschläft. Sie braucht einfach ihre 3 Schläfchen. Irgendwann wird sich das ändern, sie wird es uns schon zeigen ;-))
LG
Caros Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Babies Tagesschlaf - mein Beitrag unten ...

Wollte mal sagen die letzten beiden Tage waren echt seltsam, ob ich mir da Gedanken machen sollte. Mein Kleiner schlief tagsüber gerade 2 x 30 Minuten, hatte dann schon ganz dicke rot geschwollene Augen abends. Nun der Tagesablauf der letzten beiden Tage, warum ich das ...

von Hotsprings 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschlaf

Babies Tagesschlaf

Ich mache mir grade etwas Gedanken. Irgendwie kann ich meinen Kleinen trotz rumtragen, singen usw. nicht zum einschlafen bewegen. Er hat heute vormittag grade mal 2 x 30 Minuten geschlafen und ist seit 4:30 Uhr heute früh wach, demzufolge auch ich. Er hatte da nochmal ne ...

von Hotsprings 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.