Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilafee am 05.08.2008, 11:04 Uhr

Tagesschlaf

ich glaube nicht, dass sie zu viel schlaf bekommt. meine tochter ist 8,5 monate und schläft vormittags ca.1,5-2 std. nachmittags genau so viel und wenn wir so gegen 17.00 spazierengehen, schläft sie manchmal 30-45min. im kinderwagen ein.
ich lege sie trotzdem um 20.00 ins bett. manchmal schläft sie schnell ein und manchmal nicht. in der nacht kommt sie auf ihre 10,5 stunden....aber sie schläft nicht durch
ich habe die erfahrung gemacht je weniger schlaf umso schwieriger schlafen die babys ein.
bei dir ist es wahrscheinlich so eine phase. in dem alter nehmen sie viel wahr können aber noch recht wenig und das nervt sie, und sie müssen sooooo..viel verarbeiten.
einfach schlafen lassen, wie würdest du dich fühlen wenn du gerade müde bist und dich hinlegst und dein mann dich wachhält und dich nicht schlafen lässt. ich glaube ich wäre so sauer
lg
hoffe die phase geht schnell vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Babies Tagesschlaf - mein Beitrag unten ...

Wollte mal sagen die letzten beiden Tage waren echt seltsam, ob ich mir da Gedanken machen sollte. Mein Kleiner schlief tagsüber gerade 2 x 30 Minuten, hatte dann schon ganz dicke rot geschwollene Augen abends. Nun der Tagesablauf der letzten beiden Tage, warum ich das ...

von Hotsprings 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschlaf

Babies Tagesschlaf

Ich mache mir grade etwas Gedanken. Irgendwie kann ich meinen Kleinen trotz rumtragen, singen usw. nicht zum einschlafen bewegen. Er hat heute vormittag grade mal 2 x 30 Minuten geschlafen und ist seit 4:30 Uhr heute früh wach, demzufolge auch ich. Er hatte da nochmal ne ...

von Hotsprings 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.