Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 05.08.2008, 23:27 Uhr

Tagesschlaf

Hi!
Bei Paul ist es genau das Gleiche! Allerdings schläft er nachts ganz gut. Nur z. ZT. hat er eine Phase, wo er um 4.30 aufwacht und sich versucht auf die Seite zu drehen. Das klappt auch, aber er kann dann nicht wieder einschalfen. Naja, ich habe herausgefunden, dass in Ruhe lassen das Beste ist, denn bei Helfen, rausnehmen, zurückdrehen, Flsche geben ist er nur wacher als vorher.
Ich glaube die Schalfzeiten sind ganz normal. Vielleicht kannst du dein Sohn angewöhnen einmal vormittags und nachmittags im Bettchen zu schlafen. Dann hat er mehr Ruhe. Ich mache fast alles wie abends (Ritual i Kurzform, normale Sachen anbehalten aber Schlafsack an, Zimmer nicht ganz dunkel) u. manchmal schafft er 60 Min jeweils. Ich hoffe, dass wenn er nachmittags echt mal 60 Min schafft der Schlaf zwischen 17/18 h weggeht. Versuch es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Babies Tagesschlaf - mein Beitrag unten ...

Wollte mal sagen die letzten beiden Tage waren echt seltsam, ob ich mir da Gedanken machen sollte. Mein Kleiner schlief tagsüber gerade 2 x 30 Minuten, hatte dann schon ganz dicke rot geschwollene Augen abends. Nun der Tagesablauf der letzten beiden Tage, warum ich das ...

von Hotsprings 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschlaf

Babies Tagesschlaf

Ich mache mir grade etwas Gedanken. Irgendwie kann ich meinen Kleinen trotz rumtragen, singen usw. nicht zum einschlafen bewegen. Er hat heute vormittag grade mal 2 x 30 Minuten geschlafen und ist seit 4:30 Uhr heute früh wach, demzufolge auch ich. Er hatte da nochmal ne ...

von Hotsprings 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagesschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.