Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 16.11.2012, 21:33 Uhr

Super Beitrag!

Hallo,

ich finde deinen Beitrag sehr konstruktiv, denn ich bin auch der Meinung, dass das Schlafthema völlig zerredet wird...
Würden nicht alle so viel über das Thema Schlafen reden, dann fände es auch keine Mama komisch, wenn ihr Kleines öfter in der Nacht aufweckt und irgendwas braucht. Aber jeder ist immer der Meinung, dass nach ein paar Wochen die Babys langsam durchschlafen sollten

Ich muss sagen, ab dem Zeitpunkt, wo ich aufgehört habe darüber nachzudenken, wie mein Hübscher schläft, bin ich wesentlich (!) erholter. Die Gedanken machen einen nämlich mehr fertig.

Was ich auch nicht wirklich verstehen kann ist, dass viele darauf bestehen, dass das Kind im eigenen Bett schlafen soll - koste es was es wolle (...und wenn es 3/4 des eigenen Nachtschlafes sind). Da kapiere ich nicht, warum sich die (Still-)Mamas nicht einfach ihr Kind schnappen, mit ins eigene Bett nehmen und gemütlich im Halbschlaf im Liegen stillen (bei wem das nicht klappt im Liegen, der hat mein herzlichstes Beileid...)?! Man kann sich auch echt Probleme schaffen, wo kaum welche sind.

Danke dafür, dass das Thema mal von dieser Seite angesprochen wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.