Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 15.11.2012, 17:46 Uhr

wie lange brauchen backenzähne?

frage steht ja oben. unser sohn war ein super schläfer. trotz kita beginn vor 2 monaten alles super. um 7 ins bett zwischen 4-6 uhr einmal gemeldet wegen hunger und dann bis 7/8 weitergepennt. ein traum. nun wird er teilweise alle halbe stunde weinend wach. lässt sich manchmal gar nicht beruhigen. weder durch schnuller noch durch flasche. auf dem arm gehts auch erst mal weiter. nur zusammen auf die couch setzen und kuscheln hilft.... er ist nun 1 jahr. habe gestern gesehen, dass seine kauleisten hinten echt ganz schön dick/weisslich sind. wie lange dauert der zirkus noch an? also ungefähr? der arme bekommt immer ca 3-4 zähne auf einmal :( bei den schneidezähnen waren es auch 4 auf einmal und das aht so 2/3 wochen gedauert. wie sind eure erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: wie lange brauchen backenzähne?

Antwort von HSVMarie am 15.11.2012, 21:11 Uhr

Zwei Backenzähne oben hat meine Tochter jetzt und die haben fast 6 Wochen vom ersten Extremsabbern bis zum Durchbruch der Spitze gebraucht. Seit 2 Wochen sabbert sie wieder sehr und ich glaube nun kommen welche unten. Aber sie lässt sich das Zahnen bis aufs sabbern und gelegentliches Knatschen und Zähne nur unter Tränen putzen nichts anmerken.

Der Dohn von einer Freundin hat zwei Backenzähne oben innerhalb von 3 Wochen bekommen. Er hat sehr gelitten und sehr sehr viel geweint.

Also von Kind zu Kind unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange brauchen backenzähne?

Antwort von susiwhite am 20.11.2012, 17:49 Uhr

Meiner ist 19 Monate alt und hat erst 6 Zaehne, jeder einzelnet dauert ewig... Backenzahn ist schin seit Wochen am durchbrechen...
dauert halt solang wies dauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.