Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 17.11.2012, 7:31 Uhr

sehe ich nicht ganz so

ja, du hast recht. aber leider ist nicht jeder so selbstbewusst der umwelt gegenüber und lässt sich dann verunsichern.

mein erstes kind war ein, durchschlafkind. in phasen wurde er mal 2x nachts wach zum stillen.
mein kleiner nun ist ganz anders, er hat von 30 minütlich wach sein bis 6 std schlafen schon alles gemacht.
ich nehme es wie es kommt.

und noch ein satz zu der mama, die meinte, wer nicht im familienbett nachts stillen kann tue ihr leid.
ich kann es nicht. ich liege unbequem, ich schlafe wirr und fühle mich hinterher müder als wenn ich stdl aufstehe.
mein sohn hat so oder so das gleiche schlafverhalten.
und man sollte eben auch beim familienbett nicht verallgemeinern. ich mag es nicht und ich zwingen meinen sohn nicht darin zu schlafen.
sondern mache es individuell. wie er es braucht. meist schläft er bei sich im bett.wenn er doch mal mehr nähe braucht bei mir. da opfere ich meinen schlaf. so schön das kuscheln auch ist. schlaflos ist auch folter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.