Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami27.7.2007 am 13.01.2008, 14:32 Uhr

Sorry meins ist auch lang

Oje liebe Flamme, Du stresst Dich ja ganz schön ab. Wennn Deine Kleine eben nicht von alleine einschlafen will, dann zwing sie doch nicht. Hat eh keinen Sinn. Trags mit Fassung, denn die Kleinen machen ja eh was sie wollen :-). Also bei mir war es genauso. Mein Kleiner ist zwei Wochen älter als Deine Süsse. Ich finde ja, dass Du sie zu früh ins Bett legst. Ich lasse meinen bis ca. 17.00 Uhr schlafen und dann spiele ich mit ihm oder halte ihn wach bis 20.30 oder 21.00Uhr. Dann gebe ich ihm die Flasche mit 180 ml Pre-Milch (ansonsten stille ich.) Er schläft während dem Essen, fast am Schluss der Flasche ein, und dann leg ich ihn hin. Falls nicht, dann leg ich ihn hin lasse ihm so 10 min und dann geb ich ihm auch noch die Brust und da schläft er dann 100 %ig ein. Er schläft neben mir, sodass ich ihn nachts nicht extra hoch nehmen muss und alles ohne Licht, denn sonst wacht er richtig auf und will nicht mehr schlafen, sondern spielen. Dass hat er mir auch ne Zeit lang gemacht. Puh da musste ich versuchen von um 10 abends bis 1 morgens ihn einschlafen zu lassen. Aber das war Gott sei Dank ne kurze Phase.
Ich muß Dir dazu sagen, dass ich seit ca. 3 Wochen zufüttere. D.h. mittags bekommt er jetzt Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei (hab aber mit Früh-Karotte angefangen, 1 Woche lang und dann gewechselt), dann so gegen 18.00 Uhr einen süssen Brei (na diese Vollwertflocken Breie, die es in versch. Geschmacksrichtungen gibt) und dann halt abends wie gesagt so zwischen acht und neun die Flasche Milch. Du und er schläft nachts viel ruhiger. So gegen drei oder vier uhr morgens wird er dann mal wach und da geb ich ihm Tee, weil er Durst hat und dann schläft er bis acht oder halb neun.
Na ist das nix. Hey war auch schon schlimmer, aber seit zwei Nächten schläft er mir wirklich durch. Von neun abends bis acht morgens.
Vielleicht ist das aber nur ne gute Phase. Auf jeden Fall freue ich mich da wohl lieber nicht zu früh :-))

Hoffe konnte Dir etwas helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.