Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 15.01.2008, 19:00 Uhr

hätte sollte müsste könnte...

ich hoffe,dein kind hat auch all die bücher gelesen wie du,sonst wird es probleme haben,sein natürliches verhalten dem wunschverhalten anzupassen.;0) du solltest dein kind dann hinlegen,wenn es müde ist. (ich habe übrigens gehört,dass gerade zw 19 und 21 uhr hochsaison ist-betreff innere organuhr-und das die meisten kinder entweder bis 19 uhr schlafen oder eben erst deutlich später- ;0)
was "man" so liest,ist den kindern egal. die zeiten,die du gelesen hast sind wunschvorstellungen der eltern,damit man noch die tagesschau gucken kann und dann den abendfilm,gelle? ;0))spätestens halb 9 *gggg* die meisten kinder,die ich kenne,gehen später,gerade wenn sie noch so winzig sind,da schlafen sie ja tagsüber auch noch einiges...

mach dir nicht so einen druck. jedes kind hat seinen rhythmus,der sich aber eh immer wieder ändert im laufe der entwicklung. du kämpfst dann sinnlose kämpfe,bei denen keiner gewinnt und deine energie verpufft im nix. genieße lieber die -relativ kurze- intensive kuschelzeit mit deinem kind. du wirst dich noch früh genug danach zurücksehnen... ;=))


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.