Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AlexaSchwerin am 28.12.2010, 12:11 Uhr

schreien, nicht beruhigen lassen...

Hallo,

ich tippe auf Schub, der steht grad wieder an und er nimmt ihn wahrscheinlich voll mit. Ist bei uns grad ähnlich, nur sind wir noch einen davor. Es geht vorbei. Bei uns hilft dann manchmal kleines Licht anmachen, auf den Schoß nehmen, mit ihm reden, vielleicht auch ein Fläschen oder Stillen, so dass er erstmal ein bissel wach ist und dann von Neuem in den Schlaf findet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Sohn wacht IMMER schreiend auf

Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Mein sohn (wird im januar 2) wird nachts mehrfach schreiend wach, immer wenn er aufwacht, schreit er sofort los, auch mittags ist das leider so. Mittags ist er dann meist noch nicht ausgeschlafen, WENN ich ihn dann ...

von lizim 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schlafen statt Schreien - Erfahrungsaustausch

Liebe Mamas und Papas! Erstmal vielen Dank an alle fleissigen Foren-Schreiber. Ich habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Aufmunterung bekommen. Mein Sohn ist neuen Monate alt und schläft zwar gut in seinem eigenen Bett ein (nachdem er durch Stillen schon fast ...

von wollinella 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien am Abend

Hallo zusammen, bin echt ratlos und brauche mal eure Hilfe... Unsere Tochter (9 Wochen) quält sich und uns mit einem allabendlichen Ritual: Gegen spätestens 19 Uhr (wenn ich Pech habe schon früher) fängt sie an zu schreien. Dann fangen wir an alles mögliche ...

von Dana-Joy 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

frage ad. schreien lassen

hallo. ich habe da mal eine frage: warum findet es manche mama ihr baby schreien zu lassen, wenn es am arm ist für weiniger schlimm/schädlich, als ein baby alleine schreien lassen? wenn ein baby schreit, weint, auch ein älteres geht es ja primär darum, ein bedürfnis zu ...

von meli28 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Nur noch am schreien!!!

Liebe Mütter, ich brauche ganz dringend Hilfe. Folgendes: Meine Tochter (knapp 10 Monate) war immer ein sehr guter Schläfer. Ab der 6. Woche hat sie nachts komplett 12-14 Std durchgeschlafen. Seit sie am Zahnen ist, klappt das zwar nicht mehr so gut (sie wird nachts 1-3 Mal ...

von Lugula 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schlafe statt Schreien - neue Erfahrungen?

Hi! Hab beim Rumsuchen schon entdeckt, dass einige von euch sich über das Buch und seine Ratschläge ausgetauscht haben. Ich finde das Buch auch echt angenehm zu lesen. Die bisher nicht vorhandenen Tagesschläfchen habe ich dadurch in den Griff bekommen. Mein nächster Wunsch ...

von Krima 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schlafen statt Schreien?!

Hallo und guten Morgen! Beruhigend zu hören, dass es wohl doch so viele andere Mütter gibt, die - in den Schlaf stillen (auch bei 11 MOnate alten Mäusen) - die dann auch noch 1 bis 2stündl. immer wieder anlengen müssen/dürfen, um ihr Kind wieder zum Schlafen zu bekommen - ...

von Krima 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Zum Thema schreien lassen

Hallo, es kommt ja immer wieder die Diskussion auf, ob man sein Kind nicht auch mal ein paar Minuten schreien lassen soll, damit es in den Schlaf findet. Ich berichte Euch mal kurz von unserer unfreiwilligen Erfahrung damit. Ich habe meinen Sohn, knappe 10 Monate, noch ...

von Zwerg1511 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Schreien wie am Spieß wg. Übermüdung?

Hallo Mamas! Bin verzweifelt! Mein Kind (5 Monate) schläft schon lange durch und mind. 16 Std. am Tag. Wenn sie wach ist, ist sie ein sehr fröhliches Kind! Kann es sein, daß sie von jetzt auf gleich anfängt zu schreien wie am Spieß, sich kaum beruhigen lässt, nach 2 min. ...

von Eval 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

schreien in der nacht

hallo!!! meine kleine (bald 8 monate) schreit seit tagen in der nacht.einschlafen ist bis jetzt kein problem,sie wacht dann in der nacht auf und schreit oft 2 stunden.wenn ich sie in den arm nehme und herumtrage lässt sie sich meistens beruhigen aber sobald ich sie in ihr ...

von babsine 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.