Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizim am 24.11.2010, 7:40 Uhr

Sohn wacht IMMER schreiend auf

Hallo,
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Mein sohn (wird im januar 2) wird nachts mehrfach schreiend wach, immer wenn er aufwacht, schreit er sofort los, auch mittags ist das leider so. Mittags ist er dann meist noch nicht ausgeschlafen, WENN ich ihn dann nochmal zum schlafen kriege, ist es meist besser.
Nachts oder gegen morgen macht es dann Irgendwann klick und er lacht mich an und sagt mama.
Aber er schreit so heftig, dass ich manchmal echt denke, er muss irgendwas haben.
Er schläft in seinem bett neben mir, kommt jede nacht zu mir rüber, aber das macht es alles nicht besser.
Hab halt das problem, dass seine zwillingsschwester auch oft durch das geschrei wach wird und ich nachts öfters allein bin.
Die kiÄ brauch ich nicht fragen, die sagte mir mit 9 monaten, da hab ich ihn nachts immer gestillt, ich sei seine ein- und durchschlafhilfe und empfiehlt mir jkksl, nein danke! Das kommt für mich nicht in frage.
Abgestillt hat er sich nachts übrigens alleine.

Vielleicht hat noch jemand einen tip, was es sein kann, er hat bisher 2 nächte mal nicht geschrien, sondern durchgeschlafen, sonst NiE:-(

Viele grüße lisa

 
2 Antworten:

Re: Sohn wacht IMMER schreiend auf

Antwort von Zwerg1511 am 24.11.2010, 12:05 Uhr

Hallo,

eine Idee von mir wäre, dass er sofort losschreit, weil er sich nicht orientieren kann. Wenn Du dann mit ihm sprichst, auf den Arm nimmst, macht es klick und er weiß, dass er in Sicherheit ist. Bei meinem Sohn war es ähnlich, er hat urplötzlich nachts wie am Spieß losgebrüllt. Wir haben jetzt ein etwas helleres Nachtlicht und so kann er mich gleich erkennen, wenn er wach wird. Er schläft meistens in seinem Bett neben meinem (zumindest bis 03:00 / 04.00 Uhr, dann ist Wanderung in mein Bett angesagt ). Seit wir das Licht haben, schaut er, wenn er wach wird, zu meinem Bett, sieht das ich drin liege (wehe es ist erst 22.00 Uhr und ich bin noch nicht da ) und schläft weiter.

Versuch es doch mal damit. Man gewöhnt sich daran, bei Licht zu schlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwerg

Antwort von lizim am 25.11.2010, 8:14 Uhr

Guten morgen,
Hatte die ganze nacht dieses leuchtgespenst von ikxx an und er hat tatsächlch nur kurz geschrien, kam dann zu mir und gut war!:-)
Hätte ich nicht gedacht, weil ich oft das licht nachts angemacht habe und das reichte ihm anscheinend in dem moment nicht aus!
Vielen dank!
Jetzt muss ich nur noch lernen bei dem licht zu schlafen;-))
Aber der tag beginnt schon viel schöner, wenn er ohne gebrüll aufwacht!

Lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.